Bald Kinder, wird’s was geben, bald werden wir uns freun! ….


Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
ein paar Mal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachtstag!

Ich hab es zurzeit irgendwie mit Liedtexten. Zu jedem Gedöns fällt mir ein Liedtext ein. Wer sich da gerade wundert, ich tue es auch. Ist das vielleicht altersbedingt? Hat da jemand Erfahrung?

Vielleicht möchte mein Unterbewusstsein sich auch einfach mal langsam auf Weihnachten einstimmen. Die letzten Jahre war es plötzlich da, bei frühlingshaften Temperaturen und dann auch schon wieder weg.

Ich bin ein bisschen abgeschweift…. eigentlich wollte ich so by the way auf folgendes hinaus 🙂 :

Wenn du Dir zu deinem Geburtstag, zu Weihnachten oder einem anderen Anlass Wünsche von Stampin‘ Up! erfüllen lassen möchtest, kannst du dies ganz einfach über meine Wunschliste tun.

Lade Dir das Formular herunter, trage Deine Wünsche darin ein und verteile ihn an diejenigen, die Dir damit eine Freude machen möchten.
Auf der Wunschliste sind alle Angaben enthalten, die Deine  „Wunscherfüller“ und ich brauchen, damit Du bald die Artikel in den Händen halten kannst, die Du Dir gewünscht hast.

Der „Auftraggeber“ kann sich auch aussuchen, ob ich die Bestellung an Ihn oder direkt an Dich versenden soll.

Ganz viel Spaß beim Aussuchen.
Vorfreude ist ja meistens die schönste Freude!

 Wunschliste downloaden


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.
Du benötigst einen Katalog? – Erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*