Love is a journey oder Explosionsbox die Dritte …

Huhu, ist da noch jemand?

Nach langer Blogpause, gefühlt eine halbe Ewigkeit, bin ich mal wieder ONline.

Ich möchte mit einer Explosionsbox starten. Ich weiß, da habe ich die letzten Blogbeiträge schon die ein oder andere gezeigt, aber aller guten Dinge sind drei 🙂

Außerdem finde ich, ich werde immer besser 🙂 und diese ist sooooo schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

——————————

Anfang des Jahres erhielten wir diese wunderschöne Einladung zur Hochzeit von Angela und Malte.

0128a2dba88dfccef3c861ee1fc5bcb1b64f2156df

Das große Thema der Beiden ist Reisen. Da es zu dieser Zeit die Weltkarte Prägeschablone noch von Stampin‘ Up! gab, war schon mal klar, dass es etwas damit werden würde. Die musste ich mir also auf jeden Fall zulegen 🙂 !
Na, da hatte ich doch schon mal die halbe Miete. Die Farben, waren nach einem Blick auf die Einladung auch schnell klar: Himmelblau, Glutrot und Flüsterweiß…

Stampin' Up Farben deutsch englisch RGB

… und das ist draus geworden …

01999f28ebcdd2d02de17c6eb38ce4fece50d6d6aa

Kommt Euch das Flugzeug bekannt vor? Es ist aus dem Set HOCH HINAUS aus der Sale A Bration 2016. Auf Schrumpffolie gestempelt, ausgeschnitten und geschrumpft, passt es perfekt auf die Landkarte und die Herzwolke ist soooooo süß! Schrumpffolie könnt ihr z.B. in kristalklar oder in matt transparent bekommen.

01a8a4377458041d0447927dfa86c487b5f5522746

01476f15f49cb174602f0e7fbdcbdf87af103b520e

Die Basis der kleinen Koffer sind Streichhholzschachteln (hier zu bekommen) mit Farbkarton in Taupe außen überzogen und die Akzente mit Farbkarton in Espresso beklebt. Die Schubladen einfach ein paar mal durch das Stempelkissen Taupe gestreift (mit Farbkarton umzogen, wäre es zu eng geworden) und gut befüllt.

Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

Viele Grüße und einen kreativen Start in die Woche!

a

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*