Meine erste Explosionsbox – zum 30. Geburtstag

Heute möchte ich Euch meine erste Explosionsbox zeigen. Sie hat schon vor ein paar Wochen den Weg zu der lieben Beschenkten gefunden 🙂

Vorher habe ich die Lieblingsfarben sicherheitshalber nochmal abgefragt. Ein buntes Potpourrie aus Lila Flieder, Orange, und Türkis kam heraus. Da musste ich nicht lange überlegen, genau so eine Mischung ist nämlich auf dem Designerpapier Wildblumenwiese (Sale-a-Bration 2016) zu finden. Dazu noch ein paar Banner und das Stempelset So viele Jahre mit den passenden Framelits Formen Große Zahlen und entstanden ist folgende kleine Box.

Ich kann nur sagen, es wird nicht die letzte Explosionsbox gewesen sein, die von meinem Tisch hüpft, die macht richtig Spaß.

Einen lieben Dank an Nadine für die tolle Party und das läääckaaar Essen! Und einen lieben Gruß an die „Tischtruppe“, wir haben viel gelacht und ich hatte richtig Spaß!

Liebe Grüße

a

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*