Workshop mit Freundinnen / Heißembossing Tipps und Tricks

Eine Freundin von mir wünschte sich einen Workshop, weil Ihre Schwester in Hannover zu Besuch war und sie beide gerne kreativ sind. Da lies ich mich nicht zweimal bitten…

Zuerst haben wir etwas heißembossed. Dazu habe ich mal alle Informationen zusammengeschrieben, die mir zu dem Thema eingefallen sind. Habt Ihr vielleicht Ergänzungen dazu? Ich würde mich sehr freuen!
Schreibt mir einen Kommentar, ich nehme Eure Erfahrungen gerne mit auf.

Heiß EmbossenHeiß Embossen2Heiß Embossen3Heiß Embossen4 Schaut mal was für wundervolle Werke in Vanille mit Kupfer entstanden sind.

Anschließend haben wir ein Mini Scrapbookalbum gemacht. Die Idee habe ich bei Stempeline abgekupfert, schaut mal *hier*. Ein wirklich schnelles Ratz Fatz hergestelltes Projekt, wo man sich dann noch viel Zeit beim Gestalten lassen kann. Echt super, propiert es doch auch mal aus.

Und zum Schluss haben wir noch eine Wimpelgirlande mit dem tollen neuen Produktset „Gut Gewappnet“ gezaubert. Das Set macht richtig Spaß!

013420d3b4778f6953f168bacaa0b5cdd6f554e044.jpg

Farbenkombis

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

a