Glückwunsch zum Titelaufstieg. I proudly present …

Hallo Zusammen,

voller Freude kann ich verkünden, dass meine beiden Teammädels Ihren ersten Titelaufstieg feiern durften.

Getreu meinem Motto Mach’s Dir schön – Papiergedöns, Bastelkram, Firlefanz und Dekoideen. Bastel mal wieder und sei kreativ! Feier farbenfrohe Feste! haben wir ein kreatives farbenfrohes Fest gefeiert. Einen Bericht darüber findet ihr bei Jaqueline auf dem Blog, schaut mal hier.

Natürlich dürfen da auch Geschenke nicht fehlen, denn ich verschenke mindestens genauso gerne, wie ich beschenkt werde (also, lasst euch nicht abhalten, falls es Euch genauso geht 🙂

Deshalb zeige ich Euch heute zwei ganz besondere Karten, die ich für meine beiden Teammitglieder Elke und Jaqueline gestaltet habe. Beide sind in der Sale-A-Bration in mein Team eingestiegen und haben binnen kürzester Zeit Ihren ersten Stampin‘ Up! Titelaufstieg zum Titel Elite-Bronze erreicht. WHOHOO!

Meine Grundidee war es die Karte edel in Schwarz und mit Kupfer embossed zu halten (ist Kupfer nicht das neue Bronze?! oder ist es vielleicht sogar das Gleiche?). Mir war es auch sehr wichtig es individuell zu gestalten. Ein Einheitsbrei, finde ich, geht bei sowas gar nicht. So habe ich Schwarz und Kupfer mit einer Farbe kombiniert, die ich mit der Beschenkten verbinde und das Stempelset auch individuell kombiniert.
Aber schaut, selbst:

015a689a758df52642efddcf743b67a8922a6b54d9
01a04fda83b4f6f41251512900e9ba7a9eb9da1225

Innen, dann die kombinierte Farbe. Einmal Blauregen für Elke und Pfirsich Pur für Jacqueline.014210b83a29d4f86beafc9be36c3b499021432768019a3d5871a969d50e7a929b1ddb5bf90c674fd93c

Auf der Rückseite habe ich mit den Framelits Bannern einen Banner gestanzt und diesen mit ein paar persönlichen Zeilen versehen (die sind aber ganz persönlich und daher hier nicht zu sehen).

Neben einer Karte durfte natürlich auch ein Geschenk nicht fehlen. Für mich stand fest, es muss etwas in Bronze sein und als ich mich so auf die Suche machte, bin ich auf diesen wundervollen Handschmeichler Engel gestoßen und war sofort verliebt. Ich freue mich immer noch sehr über meinen Fund, weil ich persönlich Handschmeichler sehr mag und einen Engel, der einen so auf seinen Wegen begleitet, was will man mehr?! *Hier* habe ich  den Schutzengel, Handschmeichler – Engel aus Bronze, 5,5cm gefunden.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich toller Erfolg, ich freue mich mit Euch!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch

a


HAST DU FRAGEN? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
MÖCHTEST DU ETWAS BESTELLEN?  – Alle Informationen findest Du hier.


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*