Workshop Wohndeko und Verpackungen

Gestern war wieder Workshopzeit! JUHU!

01cc8d0dcd11b0b81f020c82e7e7e3c23fd6fd57cd01c38254b487cf4175149911060f0c127d71d61426018a787cbb2f23fe8cee57b3dd8fb800d824869c75

Ich hatte eine tolle Zeit mit tollen Frauen, da waren auch einige neue Gesichter dabei. Danke für Euer Vertrauen, sich auf einen Workshop bei mir einfach so einzulassen 🙂

Es entstanden wundervolle kleine und große Kunstwerke, aber schaut einfach selber:

016451fa1978479fab951856ba840947838b3f9c12

Zum Warmwerden haben wir Yes Törtchen Verpackungen gemacht. Ein Video dazu hat meine Teamkollegin Elke bei Stanzglanz entdeckt und soooo davon geschwärmt, dass ich diese quasi ausprobieren MUSSTE. Ich habe Euch hier dazu eine one pager Anleitung gezaubert.

Dann sind ein paar schöne Stielblüten entstanden.

Zusammen mit ein paar echten Blümchen sind diese eine sehr schnell gemachte und wunderschöne Deko. Mir gefällt es ganz schlicht in Weiß, aber man kann sie natürlich farblich seinem Geschmack und der Einrichtung anpassen.

01694bf10ffb93a26aad185a00060be9a42cf68045.jpg

Last but not least, wollte ich mal zeigen, dass es nicht immer Papier sein muss was Frau bestempeln kann. Dabei sind ein paar hübsche Vogelhäuschen entstanden.

 

Ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spaß gemacht?!

In dem Sinne bleibt frech, wild und wunderbar…

Liebe Grüße

a


HAST DU FRAGEN? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
MÖCHTEST DU ETWAS BESTELLEN?  – Alle Informationen findest Du hier.


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! haben wir verwendet:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*