Kreativparty bei Ute

Am Freitagabend war ich bei Ute zu meiner ersten Kreativparty / Stempelparty eingeladen. Wir hatten ein paar sehr schöne kreative Stunden und ich habe sehr sympathische Frauen kennengelernt. Ute hatte sich etwas zum Thema Geburtstag gewünscht und da habe ich mir einige meiner Lieblingssachen geschnappt und etwas Schönes vorbereitet.

Zwischendurch hat uns die Gastgeberin mit einer sehr leckeren Curry Linsen Suppe und vielen kleinen leckeren Snacks verwöhnt. Nach einem regen Austausch und erste Blicke in die Kataloge, habe ich das Envelope Punch Board vorgestellt, mit dem man super schöne Papierschleifen zaubern kann. In Kombination mit ein paar Stanzen und Stempel haben wir folgenden Anhänger kreiert.0141759dc396b03bc3fd15836f055ace14bc04e8ac.jpg

Ein Goodie gab es natürlich auch für alle Gäste.Die Kätzchen haben auf ein Rafaello aufgepasst und diese süßen Goodies habe ich auf dem Blog von Lisa von Villa Kreativa entdeckt.014c32584a9478e7be294b430511f9bfd2e2adf657.jpg

Nach unserem Bastelabend waren alle von ihren Werken und den Produkten von Stampin‘ Up!  begeistert. Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen!

Unterschrift


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stamin’ Up! habe ich verwendet:

140810S     140592S    132657S     133324S138292S     133774S


DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*