Verpackung mit dem Envelope Punch Board /Stanz- und Falzbrett für Umschläge *incl. Berechnung*

Wie versprochen stelle ich euch noch die Verpackung von meinem letzten (und ersten 😉 ) Workshop genauer vor. Inspiriert wurde ich von PootlesPapercraft. Ich war gleich total begeistert von der Box, ist sie nicht süß?!

2

Das Video ist in Englisch, aber super verständlich auch ohne Englischkenntnisse. Da ich aber so gerne Anleitung schreibe, habe ich diese für euch in PDF zum Download.

Diese süße Verpackung lässt sich prima passend zu verschiedensten Anlässen verändern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ricarda, eine Teilnehmerin aus meinem Workshop, hat viele kleine Schmetterlinge gestempelt -auch aus dem Stempelset FLOWERING FIELDS – so cute 🙂

Wenn Ihr gern ein anderes Maß anfertigen wollt, ist das auch kein Problem. Unter Ideen/Anleitungen stelle ich Euch eine Exceldatei zur Verfügung, mit der Ihr jedes beliebige Maß anfertigen könnt. Edit: es gibt nun auch einen Rechner auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Unterschrift


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stamin‘ Up! habe ich verwendet:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog


DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*